Harley Days Hamburg – Shuttle seit 16 Jahren

… mit dem ganz besonderen Barkassen-Shuttle direkt zur Eventlocation!

Zurück zur Übersicht

Unser Shuttle für alle Harley-Fans

Lassen Sie sich mit einer unserer Barkassen von den Landungsbrücken zum Veranstaltungsgelände der Harley Days am Großmarkt Hamburg und zurück bringen!

  • Freitag, 28. Juni 2019 von 12:30 bis 21:00 Uhr
  • Samstag, 29. Juni 2019 von 10:30 bis 21:00 Uhr
  • Einfache Fahrt: 8,00 Euro (Kinder 7-15 Jahre 5,00 Euro)
  • Hin- und Rückfahrt: 11,00 Euro (Kinder 7-15 Jahre 8,00 Euro)
  • Die Tickets gibt es direkt an Bord.
  • Ab Landungsbrücke 10: immer zur halben Stunde
  • Ab Harley Days am Großmarkt: immer zur vollen Stunde

Kunden-Erfahrungen

Die perfekte Möglichkeit entspannt zum Großmarkt zu kommen.
Jedes Jahr immer wieder gerne!
H. Ahlert
Ihr bietet wirklich einen tollen Service mit dem Barkassenshuttle zwischen den
Veranstaltungsorten der Harley Days hin und her zu wechseln! Bitte macht weiter so!
Michi
Großartiger Shuttle, kaltes Bier und beste Musik zur Einstimmung auf die Harley Days!
Bernd R.
Ich fahre schon seit Jahren mit eurer Barkasse zum Veranstaltungsgelände der Harley Days!
Großartige Idee!
Andrea
Ich habe euren Harley Days Shuttle dieses Jahr (2015) kennen- und liebengelernt! Danke und bis zum nächsten Jahr!
Hilde K.